Das Universum steckt in dir


     

Das Universum steckt in dir - Schluss mit unerfüllten Wünschen

„Das Universum steckt in dir“ richtet sich an Menschen,
die mitten im Leben stehen und sich fragen,
was das weitere Leben noch für sie bereithalten könnte.
Die wissen wollen, welche Möglichkeiten sie noch haben, um am Ende sagen zu können:

Ich habe ein wirklich tolles und erfülltes Leben gehabt.

Im Buch biete ich mit Hilfe der Sozialpsychologie, Lösungen zu den großen Themen des Lebens an: Wie finde ich zu mir selbst; Beziehungen – wie lasse ich mich wieder auf die Liebe ein oder finde sie mit meinem Partner neu; Erfolg – acht Punkte, die erfolgreiche Menschen erfüllen; Freunde und Familie – wie wichtig sind sie und wie gehe ich trotz der Liebe zu ihnen meinen eigenen Weg.

Erfüllen Sie sich Ihre geheimsten Wünsche - aber richtig: Auch ohne Universum!

 

     

Entdecke deine Kraft